Einladung & Co.

Ein stimmiges Konzept bildet die Basis einer perfekten Hochzeit. Für die Gäste beginnt die Feier mit dem Erhalt der Einladungskarten, weshalb bereits zu diesem Zeitpunkt das Konzept stehen und sich möglichst konsequent durch alle Bereiche bis zum Ende der Hochzeit hindurchziehen sollte.

Für eure Hochzeitsfeier fehlt euch noch schönes aus Papier, das euer Motto durchgängig aufgreift? Dann bin ich der richtige Ansprechpartner. Von den Einladungskarten über die Menükarten und die Dekoration bis hin zu den Dankeskarten entwickeln wir zusammen das passende Konzept für eure Hochzeit.

Gerne zeige ich euch in meinem Büro und Showroom eine große Auswahl an Musterkarten. Alternativ dazu könnt ihr natürlich Hochzeitskarten nach euren ganz persönlichen Wünschen gestalten lassen. Teilt mir einfach eure Vorstellungen mit und ich erstelle euch ein individuelles Design, das eurer Hochzeit das gewisse Etwas verleiht.

Merken