Heiratsantrag

Du möchtest ihr oder ihm die Fragen aller Fragen stellen und dir fehlen dafür die passenden Worte, der richtige Moment oder die geeignete Location?

Der Heiratsantrag sollte mindestens ebenso perfekt sein wie die Hochzeit selber. Damit dein Antrag den gewünschten Erfolg hat und genauso unvergesslich bleibt, unterstütze ich dich dabei! Als Hochzeitsplanerin und Eventmanagerin verstehe ich es, ebenfalls den Heiratsantrag zu etwas ganz Besonderem werden zu lassen.

Gemeinsam mit dir plane ich den perfekten Heiratsantrag, egal ob romantisch, traditionell, schlicht oder extravagant. Alles ist möglich und wird individuell auf dich und deine(n) liebste(n) abgestimmt. So kann dein Herzblatt gar nicht anders und wird die Frage aller Fragen natürlich mit einem hingebungsvollen „Ja“ beantworten.