Jungesellenabschied JGA Junggesellinnenabschied

Junggesellenabschied

Was wäre eine Hochzeit ohne einen zünftigen Junggesellenabschied? Ein solcher ist eine schöne Tradition ein paar Wochen vor der Eheschließung und längst nicht nur den Herren der Schöpfung vorbehalten. Getrennt nach Geschlechtern lässt es jeder für sich noch einmal so richtig mit seinen Freunden krachen, bevor „das ungebundene Leben“ sein Ende findet.

Ein solches Event bedarf natürlich einer guten Vorbereitung, damit es ein voller Erfolg wird. Und dabei komme ich ins Spiel. Als Hochzeitsplaner und Eventmanager verstehe ich mich bestens darauf, außergewöhnliche Partys auf die Beine zu stellen.

Gerne plane ich mit euch gemeinsam den Ablauf des Junggesellenabschieds, überlege mit euch, welche Aktivitäten passend sind, und gebe euch viele wertvolle Tipps mit auf den Weg, damit eure Überraschung beim Junggesellen oder der Junggesellin so richtig gut ankommt. Vereinbart gleich einen Termin mit mir! Ich freue mich auf unsere Zusammenarbeit!

 

Kleiner Tipp für die Junggesellenabschied Beauftrage

Sexy, witzig und ohne viel Aufwand: Feier mit Deinen Junggesellinnen einfach eine PepperParty!