Heiraten in Bad Driburg Leistungen

Leistungen

Als Event- und Hochzeitsplaner übernehme ich die Organisation von Feierlichkeiten aller Art. Mein Schwerpunkt liegt auf der Hochzeitsplanung, jedoch übernehme ich auch gerne die Planung anderer Events. Ich habe bereits viele glückliche Paare an ihrem besonderen Tag begleiten dürfen und habe somit ein großes Erfahrungsfeld, aus dem ich schöpfen kann.

Als Einstieg und zur Vorbereitung auf den großen Tag empfehle ich ein unverbindliches und kostenloses Beratungsgespräch. In diesem Gespräch könnt ihr mir eure Wünsche und Vorstellungen mitteilen. Außerdem bietet es die Möglichkeit, dass wir uns erst einmal kennenlernen. Wir schauen ob die Chemie stimmt und können danach eine weitere Zusammenarbeit besprechen.

Bitte habt Verständnis dafür, dass Termine und Beratungen nur nach vorheriger Absprache stattfinden können. Ich möchte mir individuell Zeit für euch nehmen, es handelt sich schließlich um den größten und schönsten Tag eures Lebens.

Leistungskatalog

Meinen Leistungskatalog findet ihr nachfolgend als PDF-Datei kostenlos zum Herunterladen. Alle Leistungspakete sind austauschbar und individuell miteinander kombinierbar. Ich möchte euch die Leistung bieten, die am besten zu euch und eurem Event passt.  Ihr vermisst eine Leistung? Dann fragt einfach direkt danach. Ich freue mich auf euch!