Beratung Hochzeit Hochzeitscoaching Bad Driburg Höxter

Hochzeitscoaching

Ihr möchtet die Organisation und Durchführung eurer Hochzeit in Eigenregie übernehmen, wünscht euch aber im Hintergrund doch ein klein wenig professionellen Rückhalt? Dann ist mein Hochzeitscoaching für euch das Richtige.

Dafür treffen wir uns in meinem Büro und Showroom. Hier besprechen wir gemeinsam, was ihr bereits auf die Beine gestellt habt und wo ihr euch noch Unterstützung wünscht.

In der zum Anlass passenden Atmosphäre eröffnen sich weitere Inspirationen nahezu von selbst. Ergänzt wird das Ganze durch meine Erfahrung als Hochzeitsplaner, die ich gerne in Form von Tipps und Ideen an euch weitergebe.

Für Terminvereinbarungen zum Hochzeitscoaching stehe ich euch unter den unten genannten Kontaktdaten zur Verfügung.